Kann man das Lippen-Volumen ohne Unterspritzung und ohne Risiko auf natürliche Weise vergrößern? So, dass es noch schön ausschaut? Ja, man kann – mit Volume 4 Lips von Dr. Juchheim Cosmetics. Ab sofort mit neuer, noch wirksamerer Rezeptur.

Wie wirkt Volume 4 Lips von Dr. Juchheim Cosmetics?

Mit Volume 4 Lips bekommen die Lippen genau das, was sie brauchen, um voller und sinnlicher zu werden. Das ist hauptsächlich eine Wirkstoffkombination aus Guggul-Extrakt und liposomaler Hyaluronsäure. Diese Wirkstoffe unterstützen und ergänzen sich in ihrer Wirkung und können die Lippenkonturen verbessern.

Hyaluronsäure ist ein Stoff, der natürlicherweise in Haut und Lippen vorkommt. Ihre Aufgabe ist es, in den Lippen Feuchtigkeitsdepots zu bilden. Deshalb ist Hyaluronsäure maßgeblich für ein jugendliches Aussehen. Im Laufe des Lebens lässt der Gehalt an Hyaluronsäure im Körper jedoch drastisch nach, deshalb werden auch die Lippen schmaler und verlieren an Form. Die im Volume 4 Lips enthaltene Hyaluronsäure kann in die Lippen eindringen und dort in der Tiefe neue Feuchtigkeitsdepots bilden.

Schaut euch hier einige Fotos von Menschen an, die Volume 4 Lips benutzt haben:

Maxi-Lip™ und Volufiline™ sind neue patentierte Wirkstoffe aus der Forschung. In Volume 4 Lips von Dr. Juchheim Cosmetics unterstützen sie die Wirkung der Pflanzenextrakte. Maxi-Lip™ stimuliert unter anderem die Bildung von Kollagen und sorgt so für festere und glatte Lippen. Es kann die Lippenpartie korrigeren, Fältchen mindern und glättet raue Partien. Hauptbestandteil von Volufiline™ ist das Sarsasapogenin aus der Wurzel einer asiatischen Wüstenpflanze in einer öllöslichen Basis. Sarsasapogenin, ist ein Phytosteroid ohne Hormonaktivität. Es fördert die Einlagerung von Lipiden (Fetten) und sorgt so für vollere Lippen.

Was können wir bei der Verwendung von Volume 4 Lips erreichen?

  • schönere, vollere, sinnlichere Lippen
  • klarere, schönere Lippenkonturen
  • Minderung der Tiefe von Lippenfältchen
  • Glättung rauer Partien

Volume 4 Lips ist sehr ergiebig, birgt keinerlei Risiken und Nebenwirkungen und schützt und pflegt auch und besonders im Winter die Lippen.

Mein Fazit: Es geht auch natürlich! Ich liebe es, wenn man Produkte „spürt“ und Volume 4 Lips prickelt wunderschön!

Wo kann man Volume 4 Lips bestellen?

Kontaktiere jetzt deine Beauty-Expertin und lass dich beraten.

Kennst du jemanden, für den dieser Beitrag interessant sein könnte? Dann teile ihn mit deinem Netzwerk!