Juchheim Cosmetics

Juchheim Cosmetics und die Effect Kosmetik

Wow – so etwas gab es noch nicht! Seitdem ich nach ByeByeCelulite die ersten Gesichtspflegeprodukte von Juchheim Cosmetics getestet habe, ist meine Begeisterung noch größer geworden!

Was macht den Unterschied bei Juchheim Cosmetics?

Allem voran: Die Wirkung! Solche Produkte hatte ich in meiner gesamten Laufbahn als Kosmetikerin noch nie in Händen. Kaum aufgetragen, kann man förmlich dabei zuschauen, wie die Haut schöner wird.

Auf die Frage, was den Erfolg seiner Effektkosmetik ausmacht, erklärt Dr. Juchheim:

„Meine ambitionierte Vision ist es, mit unserer Effektkosmetik den weltweiten Beautymarkt zu revolutionieren. Ich versuche in jedes Pflegeprodukt einen Soforteffekt, das heißt eine sichtbare Wirkung bereits nach dem ersten Auftragen, einzubauen. Dieser sogenannte Vorher-Nachher-Wow Effekt ist Markenzeichen der Effektkosmetik und wird sich weltweit durchsetzen. Berater aus dem In- und Ausland, die sich zu Hunderten jede Woche registrieren, bestätigen, dass unsere Effektkosmetik voll im Trend ist und dass es weltweit keine andere Kosmetik gibt, die ein derartiges Weltmarkt-Potential bietet.“

Das kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt bestätigen. Die Hautverbesserungen, die wir hier „nur“ mit 5 Minuten Pflege täglich erreichen können, habe ich in meinem Kosmetikinstitut mit den hochpreisigten Gerätebehandlungen nicht geschafft.

Hier einige Beispiele von Kunden, die Produkte von Juchheim Cosmetics regelmäßig Zuhause anwenden:

Mit klick auf die Fotos seht ihr diese größer.

x

Das ist aber erst der Anfang! Ich bin mir sicher, dass uns künftig noch mehr Kunden ihre Fotos zur Verfügung stellen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Was zeichnet die Produkte von Juchheim Cosmetics aus?

Die Dr. Juchheim-Methode ist eine Synthese aus natürlichen Wirkstoffen und modernster High Tech Wissenschaft. Exakt aufeinander abgestimmt und nach eigenen Verfahren verarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Sichtbare Sofort-Effekte und eindrucksvolle Langzeit-Wirkung. Und das alles bequem zuhause ohne aufwändige oder fachkosmetische Betreuung.

Dabei versteht Dr. Jürgen Juchheim seine Arbeit ganzheitlich: Die Wirkstoffe der Effektkosmetik, die seinen Namen trägt, müssen ähnlich wie Instrumente in einem Orchester aufeinander abgestimmt werden, um optimal zu wirken. Bereits geringfügige Änderungen der Konzentrationen können zu unterschiedlichen Wirkungen führen. Wer die Wirkung mit eigenen Augen sieht, glaubt tatsächlich sofort, dass hier die Grenze von der Wissenschaft zur Kunst überschritten wird.

Alles sehr spannend! Ich werde euch hier in Zukunft die Produkte im Einzlenen vorstellen – bis bald!

Kennst du jemanden, der das auch will? Dann teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.